Sportlerehrung der Stadt Konstanz

Lotta Schneider, Simon Behrens und Cecilia Mayer ausgezeichnet
Kategorie: FCK, 2015

Elfi Bender, Cecilia Mayer und Thomas Werling (v.l.n.r.)

Gleich drei jugendliche Fechterinnen und Fechter des Fechtclubs Konstanz erhielten auf der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Konstanz am 13.03. eine Auszeichnung: Lotta Schneider, Simon Behrens und Cecilia Mayer. Grund für die Auszeichnung waren hervorragende Leistungen bei verschiedenen Turnieren. Eine Ehrung erfolgt nur, wenn man bei der höchstrangigen Meisterschaft Platz 1-3 erreicht.

So erreichte u.a. Lotta, Simon (Schüler) und Cecilia (B-Jugend) bei der Südbadischen Landesmeisterschaft in Immendingen den 2. Platz. Bei den offenen südbadischen Jugendmeisterschaften erreichte Cecilia sogar auch noch den ersten Platz.

Begleitet wurde das Erfolgstrio von Trainer Thomas Werling und der Präsidentin Elfi Bender. Nicht nur sie sind stolz auf die Auszeichnungen, auch die Eltern und alle anderen Fechterinnen und Fechter gratulieren herzlich.